Colored Socks.
Eins




lieb
lustig
hilfsbereit
zickig

Zwei

Tagebuechlein Gästebuechlein Archiv

Drei

Rammstein - Amour
Sum41 - All she's got
Billy Talent - Red flag
Silbermond - An dich
Bo - Religion
Rammstein - Engel
Rammstein - Links 2 3 4

Vier

Prinzesssch'n
Ohrgasmus
Honey's
Fotographiert
Gelacht
Links

Fünf

4 Socke/n online.

Sex

Design Designer.in Host
-.-

Die ganzen Scheiß Emokellerkinder regen mich so so so auf!
"ja mir gehts scheiße!"
Uhhu euch gehts immer Scheiße weil ihr euch des einredet!
Man was solln der Scheiß ?
Wenn ich mir immer un immer wieder einrede das es mir Scheiße geht dann is es auch so..
Ganz einfach!
Meiner Meinung nach is euch
echt net mehr zu helfen!

-> Lena ?
Ich bn so froh das des wieder gut is,
weil du mir echt wichtig bist!
Glaub mir daraus hab ich gelernt!
iLdüa <3

28.12.06 16:40
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vicki* / Website (28.12.06 16:45)
wegn nadda ?!

jaa, des mid lena find ich iwie au scheiße au wenn ich ihr gründe net kenn x:


Lena / Website (28.12.06 18:09)
also laura ich weiss echt net was ich tuen soll ich bin eh schon verloren egal was ich mach es wird imma nua noch schlimma!! Mia ist es echt sau schwer gefallen dies zu tun un es gilt auch net nua dia das ich auch so sauer bin auf meine "freunde" ach es tut mia alles so endlich leid un vllt. verzeisst du mia noch mal ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll.......ich heule nua noch ich weiss ehrlich net mehr was ich tuen soll natürlich man kann sich au verrückt machn aba ich bin am ende ich weiss ehrlich net mehr was ich machen soll!! Bidde laura verzeih mia ich will unsere freundschaft niemals aufgeben bidde gib mia noch eine chance bidde ICH LIEBE DICH doch Über Alles!! Bidde verzeih mia <3333 ich kann nicht mehr als es dich zu fraqen un es mia zu wünschen es tut mia echt alles soooooooooo.............. leid!!
KISS ILDÜA!! <3333


Zwangs.Prostituierte / Website (28.12.06 19:24)
was wa mit lena ?

ach die nadda...
sie sagt imemr ihre freunde wärn so scheise
dann soll se sich NEUE suchen


vicki / Website (29.12.06 20:47)
HALLO (:
na maus ? wie gehts dir so ?
ich bin hier un de paul hockt neba mir (:
nja,
viel spaß noch :D
ildüa x3


br0ken.em0 / Website (29.12.06 21:05)
ich wollt nur ma sagen
weil ihrs scheinbar echt net peilt
es geht net um euch <.<
wenn ihr euch des einredet 0kay aber dann macht mich verdammt nochmal nich dafür verantwortlich


(30.12.06 12:04)
es war nicht auf deinen entry bezogen sondern auf deine lieben kommentare die du bekommen hast & die ihr mir immer reindrückt
deshalb ward auch ihr angesprochen & nicht du

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de