Colored Socks.
Eins




lieb
lustig
hilfsbereit
zickig

Zwei

Tagebuechlein Gästebuechlein Archiv

Drei

Rammstein - Amour
Sum41 - All she's got
Billy Talent - Red flag
Silbermond - An dich
Bo - Religion
Rammstein - Engel
Rammstein - Links 2 3 4

Vier

Prinzesssch'n
Ohrgasmus
Honey's
Fotographiert
Gelacht
Links

Fünf

4 Socke/n online.

Sex

Design Designer.in Host
-.-

Die ganzen Scheiß Emokellerkinder regen mich so so so auf!
"ja mir gehts scheiße!"
Uhhu euch gehts immer Scheiße weil ihr euch des einredet!
Man was solln der Scheiß ?
Wenn ich mir immer un immer wieder einrede das es mir Scheiße geht dann is es auch so..
Ganz einfach!
Meiner Meinung nach is euch
echt net mehr zu helfen!

-> Lena ?
Ich bn so froh das des wieder gut is,
weil du mir echt wichtig bist!
Glaub mir daraus hab ich gelernt!
iLdüa <3

28.12.06 16:40


Tut mir Leid

Jessi ?
Tut mir echt Leid das ich des gedacht hab
Für mich kam des einfach nur so rüber..
Tut mir wirklich Leid Maus, oke ?!
Un vorallem mag ich mich nich an Weihnachten streiten :x
Da is do des fest der Liebe ^^
iLdüa oke ?!

25.12.06 22:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de